[fli4l] fli4l auf apu 1c Board

Markus Homburg zielscheibe at gmx.li
Mi Feb 11 20:23:55 CET 2015

On 11.02.2015 20:18, Christoph Schulz wrote:
> Das ist schon richtig so, mit BOOT_TYPE='integrated' gibt es nur ein Archiv
> -- da sind die opt.img-Dateien eben im rootfs.img integriert ("integrated").

D.h. nach der Installation direkt auf die Karte ist, im Gegensatz zur
HD-Installation, kein weiterer Schritt mehr notwendig?

In der Doku steht unter "integrated":
Hinweis: Ein remote Update ist natürlich in diesem Fall nicht möglich.

D.h. ich muss jedes mal, wenn ich einen Änderung machen will, die
Speicherkarte ausbauen in den lokalen Rechner rein und wieder alle
Dateien neu kopieren?

Viele Grüße
Markus