[fli4l] Po?==?utf-8?Q?rt 80-Anfragen auf anderen?==?utf-8?Q? fli4l-Port zwingen?

K. Dreier usenetforum at gmx.net
Di Feb 10 18:44:33 CET 2015

Hallo,

Christoph Schulz schrieb am So, 08 Februar 2015 19:29
> Insofern
> solltest du dich an dieser Stelle mit der Dokumentation
> auseinandersetzen.
> Zwei REDIRECTs sind sicherlich verkehrt bzw. dann ist einer
> überflüssig.

Ja. Doku sagt leider nicht sonderlich viel, insbesondere dahingehend.
Werde mal etwas weiter rumexperimentieren und den redirect selbst
vornehmen. So habe ich dann volle Kontrolle via der PF-rules. Und vor
allen Dingen kann ich weiter lernen.  :roll:

Gruß
Klaus