[fli4l] Fli4l CF erstellen

Harald Müller Harry.News at gmx.de
Mo Feb 9 11:47:13 CET 2015

Am 09.02.2015 um 10:47 schrieb Harvey:
> Direkte Antwort, Gruppe: spline.fli4l, MID: <mb9vnr$m1q$1 at vm-news.spline.inf.fu-berlin.de>

> ich gehe mal davon aus, du möchtest auf 3.10.1 updaten?

Ja.

> Die Fritzcard USB wird auch darin unterstützt. Siehe die Releasenotes:
> http://www.fli4l.de/download/archiv/stabile-version-310x/3101/releasenotes/
>
> dort bei 'Entfernte Pakete'

Das habe ich gesehen. Ich habe mich nur gewundert weil ich im nonfree
Kernel nur ein Beschreibung über zusätzliche LAN+WLAN Karten gefunden
habe, nichts aber über AVM.

> Ein Anhaltspunkt können sie sein, aber keine Grundlage. Es hat sich
> soooo viel geändert...
>
> Meine Empfehlung: nimm Dir die Zeit, alle Configs durchzuarbeiten und
> bei Problemen die Doku zu lesen. Es könnte auch helfen erst mal mit
> einer grundkonfiguration zu beginnen und dann nach und nach pakete
> dazu zu hängen.

Ich werde jetzt mal alle Pakete die ich brauche entpacken und dann
config für config anpassen und mit der alten vergleichen.

Harry