[fli4l] Fli4l CF erstellen

Harald Müller Harry.News at gmx.de
Mo Feb 9 10:10:47 CET 2015

Von Linux habe ich eigentlich keine Ahnung und mein letzte (Fli4l 3.4)
Konfiguration ist schon eine Weile her. Ich benutze ein Alix mit einem
Speedport 221 und einer FritzCard USB.

Welche Pakete benötige ich als Grundpakete?

1. Base
2. kernel_3_14_nonfree
3. HDD, DSL, USB, ISDN

Die diversen Erweiterungen (Imoc, Fax, dns_dhcp, hwsupp) sind mir soweit
klar.

Den Kernel 3_14 benötige ich nicht wenn ich den nonfree einsetze?

In der Beschreibung des nonfree Kernels finde ich nur etwas über
LAN/WLAN Karten nicht aber was auf die AVM ISDN Karten hindeutet.

Die Vorgehensweise ist gleich wie bei der 3.4 (Auspacken, Verzeichnis
"config" Konfigurieren und "mkfli4l.bat" starten) oder muss ich etwas
beachten?

Ich vermute mal nicht, dass ich einfach die alten Konfig Dateien aus der
3.4 übernehmen kann?

Vielen Dank
Harry