[fli4l] 3.10 hwsupp und futro? Was geht?

Robert Resch robert at reschpara.de
So Feb 8 09:37:09 CET 2015

Am 07.02.2015 um 21:21 schrieb Kay Martinen:

> Dazu müsste ich auf meinem laufenden fli 3.6.2 erstmal lm-sensors haben,
> oder ihn auf 3.10 updaten und dann sehen was passiert.

lm-sensors brauchst nicht unbedingt sondern nur den kompletten
kernel-modul-baum der sensor-treiber. Die dann alle durchprobieren und
schaun was passiert (sensors-detect macht grob das selbe).
Dazu sollte dein Futro natürlich genug Ram (-Disk) haben dass die
draufpassen.

> Da ich kein USB-CDROM hab kann ich den auch nicht einfach mit einem
> live-linux starten. Und meine Versuche den als thinclient (seiner
> eigentlichen bestimmung) zu nutzen waren bisher erfolglos da er aus
> unbekannten gründen keinen PXE-Request abschickte, obwohl netboot
> eingeschaltet und ein ltsp eingerichtet war!

Ich habe bereits vor einer Weile sämtliche verfügbaren Sensor- und i2c
Treiber durchprobiert und nix gefunden. Wäre also gut wenn du deinen
damaligen Hinweis nochmal finden könntest.

Robert