[fli4l] nic-db fehler b. zugriff

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Feb 4 22:07:26 CET 2015

Am 04.02.2015 um 21:58 schrieb Sebastian Klein:

> Naja da ist nicht nur der öffentliche Bereich drauf, deswegen
> verschlüsselt (unter anderem)...

Okay. Das war's also. Kam mir nicht in den Sinn. Danke.

> Das hat also weder was mit identifikation oder anderen "Spionagegründen"
> zu tun.

Schön. :-) Bei all den router-backdoor-meldungen im Letzten Jahr hatte
ich bei der aktuellen info über die fli-web-gui schon befürchtet die
wäre auch zum WAN hin offen. Aber dem scheint ja wohl nicht so zu sein.
Glücklicherweise nicht! Aber man denkt halt heute automagisch gleich das
schlimmste - und wird (leider zu) oft bestätigt darin.

Paranoia kennt halt nur zwei Möglichkeiten. Zu viel oder zu wenig! :-/

Kay