[fli4l] Fli4l 3.10.1 rrd-tool/httpd Problem

Sascha Pohl sascha at pohl-bo.de
Mi Feb 4 21:15:25 CET 2015

Hallo zusammen,

ich habe meinen Router jetzt auch auf Version 3.10.1 hochgehievt.
Unter anderen habe ich die Opts rrd-tool und httpd installiert, um mir
ein paar Ping-Statistiken anzeigen zu lassen.
Für die Einträge "wlan" und "server" als Ziele funktioniert das auch
ganz gut, aber für "www.fli4l.de" und "192.168.0.1" werden keine Graphen
erzeugt.
Dazu bekomme ich im httpd lediglich "no rrd-database for host 19216801"
beziehungsweise "no rrd-database for host wwwfli4lde" angezeigt.
Ich glaube, die Weboberfläche mag keine Punkte, der Ping-Befehl auf der
Konsole funktioniert einwandfrei.

Viele Grüße,
Sascha,
der sich trotz dieses kleinen, kosmetischen Fehlers sehr herzlich für
die neue Version bedankt!!!