[fli4l] Fl?==?utf-8?Q?i4l 3.10.1 NIC Treiber

Mike B. mbumen at web.de
Mi Feb 4 16:27:11 CET 2015

Zitat:
> Und was passiert, wenn du das Modul von Hand auf der Console lädst?
> Etwa
> sowas:

$ modprobe libcrc32c

Zitat:
> Gibt es dann Fehlermeldungen im Kernel Log? Wenn ja, welche?

Gebe ich folgendes in der Console ein:
$ modprobe libcrc32c

erhalte ich:
Err: modprobe: can't load module libcrc32c
(/lib/modules/3.14.29/kernel/lib/libcrc32c.ko/:
unknown symbol in module, or unknown parameter

Im Log wird hierbei nichts aufgezeichnet. Eine Idee dazu?

Gruß, Mike

PS:
Für die Nic habe ich nun den tg3 treiber versucht. Dieser funktioniert
merkwürdigerweise
mit meiner Onboard Nic. Dennoch würde ich der Error Message gerne auf
der Spur bleiben.