[fli4l] Wiederkehr?==?utf-8?Q?ende Meldungen im Syslog

Martin Dresbach martin.dresbach at arcor.de
Mi Feb 4 08:22:57 CET 2015

Hallo Christoph.

Danke für die schnelle Antwort.

Die Möglichkeit, den Loglevel des Syslog zu erhöhen kenne ich
natürlich. Allerdings lasse ich den gerne auf "*" stehen, um im
Fehlerfall auch gleich alle Daten im Syslog zu haben, ohne eine
Neukonfiguration (inkl. Neustart).
Ich hatte daher gehofft, die Meldungen im erzeugenden Paket
unterdrücken / abschalten zu können.

Oder gibt es die Möglichkeit den Syslog auf der Konsole während der
Laufzeit umzukonfigurieren? Also z.B. vom Loglevel "info" auf "debug" zu
wechseln?

Zitat:
> Merke: Es ist _nie_ angeraten, Priorität "debug" unbesehen zu
> protokollieren! Das ist _nie_ nötig und selten hilfreich

Warum ist dann die Default-Einstellung in der base.txt "*"? :)

Danke und liebe Grüße,
Martin