[fli4l] PF_POSTROUTING?==?utf-8?Q? in Version 3.10.1

Hans Bachner Hans at Bachner.priv.at
Mi Feb 4 01:09:36 CET 2015

Hallo Sebastian,

butterfly schrub am 03.02.15 um 08:08:
> Ja und Nein, denn mit dieser Variante wird erreicht das ein anderes
> Paket das erste mit '#OPT_XYZ="yes"' abgeschaltete OPT aktivieren
> kann.

Ok, das ist ein gutes Argument dafür, die OPT_xxx Zeile
auszukommentieren.

Wenn aber in der auskommentierten Zeile der Default-Wert steht und ich
übersehe das Kanalgitter (#), tut das Ding im Normalfall trotzdem, was
ich annehme. Und wenn ich dann schon am editieren bin, um ein "no" in
ein "yes" umzudrehen (oder umgekehrt), wird mir das Kommentarzeichen
eher auffallen als nur beim Drüberlesen.

> Alles nur Gewöhnung möchte ich ein wenig kätzerisch behaupten.

Die in den fli4l-Gruppen geposteten Beiträge scheinen das nicht
wirklich zu bestätigen...

Danke fürs Mitlesen,
Hans.