[fli4l] Gibt es eine neuere dev-sys-29-03-2010.tar.bz2 ?

Sascha Petri Sascha.Petri at gmx.de
Di Feb 3 20:49:02 CET 2015

Am 03.02.2015 um 20:09 schrieb Christoph Schulz:
> Hallo!

> Das verstehe ich nicht. Du hast nichts geändert, außer dich nicht mehr als
> root einzuloggen, und die Fehlermeldung ist verschwunden? Das erscheint mir
> eher unwahrscheinlich.

> Was ergibt
>
> ./fbr-make --help
>
> ?
>
> Hat fbr-make das Verzeichnis ~/.fbr angelegt?
>

> Viele Grüße,

Oh man. Man sollte einen Ordner nehmen wo man auch die Berechtigung hat
was zu schreiben.

Jetzt tut er es erstellen.

./fbr-make world

fbr-make started :-)
Source branch:		unknown/custom
Architecture:		x86
Working directory:	/root/.fbr/fbr-unknown-custom-x86
Download directory:	/root/.fbr/fbr-unknown-custom-x86/../dl
User-defined packages directory: /root/.fbr/fbr-unknown-custom-x86/../own
Deleting build artefacts: yes

usw.

---