[fli4l] Gibt es eine neuere dev-sys-29-03-2010.tar.bz2 ?

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Di Feb 3 10:15:42 CET 2015

Hallo!

Sascha Petri schrieb:

> Ok.
> Dann muss ich mal schauen ob ich das unter Linux (ubuntu) hin bekomme.
> Bin kein Linux Spezialist.

1) Entpacke das src-Paket irgendwohin.
2) cd <Pfad zum entpackten src-Paket>/src/fbr
3a) ./fbr-make world                      # für x86
3b) FBR_ARCH=x86_64 ./fbr-make world      # für x86_64

Wenn jemand wie du in der Vergangenheit andere Programme übersetzen konnte,
dann ist das oben dochkein Hexenwerk. Du solltest allerdings einiges an
Platz mitbringen (~ 30 GiB). Lies die Dokumentation, inwiefern du den
Platzverbrauch mit Hilfe der Umgebungsvariable FBR_TIDY steuern kannst.