[fli4l] Fli4l_Boot Err?==?utf-8?Q?or

Mike B. mbumen at web.de
So Feb 1 17:59:10 CET 2015

Das mit dem Bootbaren Linux hatte ich mir auch gedacht und auch
versucht. Leider scheiterte es
daran, dass ich Probleme beim Kopieren von Files mit Umlauten hatte bzw.
diese teils nicht angezeigt
wurden. Auch Locale Settings hatten nicht funktioniert. Unter Windows
hatte ich es dann ebenfalls
versucht, Win 7 64 bit soweit aufgesetzt das es auch mit EXTFS umgehen
kann, Fazit: Selbes Problem.
Files mit Umlauten wurden wieder nicht angezeigt. Letztendlich habe ich
dann auf eine neue HDD
einen Fli4l 3.4 mit Samba FS aufgesetzt. Die bisherige Platte in dem
neuen Samba gemounted, reboot
und alles war gut. Jetzt heist es Files Sichern und anschließend alles
wieder sauber aufsetzen.
Bleibt noch das Ursprüngliche Problem mit meinem eigentlichen vorhaben.
Fli4l 3.10.1 zum laufen
zu bekommen. Da scheitert es momentan an einem Treiber für eine Onboard
Broadcom Nic. Folgender
auszug findet sich hierbei im Bootlog:
Err: modprobe bnx2x failed!
Err: modprobe: can't load module libcrc32c
(/lib/modules/3.14.29/kernel/lib/libcrc32c.ko/:
unknown symbol in module, or unknown parameter

Evtl. hat hier jemand einen Rat?
Hierzu existiert schon ein Post von mir:
http://forum.nettworks.org/index.php?t=msg&th=5837&start=0&

Danke und viele Grüße
Mike