[fli4l] Fli4l_Boot Err?==?utf-8?Q?or

K. Dreier usenetforum at gmx.net
So Feb 1 16:38:42 CET 2015

Mike B. schrieb am So, 01 Februar 2015 10:38
> Er bootet von HD. Problem ist, dass wenn ich eine neue HD
> installation mache alle Daten
> eben auch die Daten Partition formatiert werden. Bzw. gibt es eine
> möglichkeit ohne formatieren
> die Boot Systemfiles auf den Fli4l zu übertragen?

Da bin zumindest ich nicht versiert genug - aber wenn die Daten wirklich
so wichtig sind und du die Platte an ein Linux hängen kannst, dann
könntest du sie übertragen auf ein anderes Medium und später, nachdem
du fli4l komplett neu installiert hast, via Konsole mittels z.B. scp
zurück auf den fli4l übertragen - ohne dir das System zu
überschreiben! ;-)  Insbesondere wenn client und fli4l im gleichen Netz
hängen, ist das ja recht einfach möglich.

Viel Erfolg,

Gruß
Klaus