[fli4l] fli4l 3.10.1 x86 Problem (Kein Internet)

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
So Feb 1 14:20:32 CET 2015

Hallo!

Sascha Petri schrieb:

> Die Konfigdateien bin ich sehr oft durch und mittlerweile dürfte ich
> keinen Fehler mehr drin haben.

Solange du uns nicht die erforderlichen Informationen zukommen lässt, kann
dir hier keiner weiterhelfen.

Außerdem wird ohne einen SSH-Server auf dem fli4l keine vernünftige
Fehlereingrenzung möglich sein. Wenn ich dich jetzt nämlich frage: "Kommst
du vom fli4l aus ins Internet?", dann kannst du mir das ohne eine Konsole
auf dem fli4l nicht mitteilen. (Du kannst natürlich die serielle Konsole vom
ALIX in Verbindung mit einem Terminalemulator nutzen, wenn das machbar ist.)