[fli4l] fli4l 3.10.1 x86 Problem (Kein Internet)

Sascha Petri Sascha.Petri at gmx.de
So Feb 1 14:11:53 CET 2015

Am 01.02.2015 um 14:01 schrieb Stefan Puschek:
> Hallo Sascha,
> ..
>
> klingt gut

> da stolpere ich immer wieder drüber :)

> Du musst USB nur aktivieren - einen Treiber musst Du nicht mehr einbinden so
> wie es früher war (ohci, ehci und wie sie alle heissen)

> wie bist Du an das bootlog gekommen? Kannst Du den Router anpingen? Geht
> ssh-Zugriff?
>
> Groetjes
> Stefan

Wenn die 3.10.1 (Update httpd vom 30.01.)
Die Web Oberfläche funktioniert bis auf Status.
anpingen funktioniert auch.
Bootlog habe ich von der Web Oberfläche heruntergeladen.

Mit imonc die Pakete (build) draufkopieren funzt.

ssh habe ich nicht getestet.

Auf jeden Fall komme ich nicht ins Internet mit Firefox.
E-Mails werden auch nicht abgerufen obwohl imonc sagt das der Router im
Internet ist.

Die Konfigdateien bin ich sehr oft durch und mittlerweile dürfte ich
keinen Fehler mehr drin haben.

Gruß Sascha

---