[fli4l] Fli4l_Boot Err?==?utf-8?Q?or

K. Dreier usenetforum at gmx.net
So Feb 1 08:50:49 CET 2015

Hallo Mike,

Mike B. schrieb am So, 01 Februar 2015 00:46
> hatte einen Boot damit wieder hinbekommen und anschließend
> per remote update wieder alles versucht auf den Fli4l aufzuspielen.
> Hatte auch tadellos funktioniert

So wie du das oben schreibst, scheinst du ja alle Dateien für die
Erstellung eines 3.4-Bootmediums zu haben? Dann meine vielleicht etwas
naive Frage: warum erstellst du nicht einfach auf dem normalen Wege ein
Bootmedium und "fängst von vorne" an? Zwischen einer "normalen" Version
und der Installations-Variante ist ja, wenn überhaupt, ohnehin nur ein
kleiner Unterschied. Oder hast du keinen physischen Zugang?
Von was genau für einem Medium (als hd) bootet der 3.4er-fli4l?

Gruß
Klaus