[fli4l] Fli4l_Boot Error

Mike B. mbumen at web.de
So Feb 1 00:46:45 CET 2015

Hi, habe mir leider meinen FLi4l etwas zerlegt. War gerade beim
aufsetzen der aktuellen Version und hatte beide Fli4ls
im gleichen Netz. Nun habe ich versehentlich meinen FLi4l 3.4.0 mit der
aktuellen Version überschrieben. Seither
kann ich natürlich meine 3.4.0 FLi4l nicht mehr booten. Hatte versucht
via Knoppix auf die Bootpartition die bootfiles
wie z.B. kernel hd.cfg .... usw. zu kopieren. Ich hatte einen Boot damit
wieder hinbekommen und anschließend
per remote update wieder alles versucht auf den Fli4l aufzuspielen.
Hatte auch tadellos funktioniert, jedoch
bekomme ich seit dem letzten reboot nur noch die meldung boot error.
Hat jemand evtl. eine Ideee wie ich den Fli4l wieder zum laufen
bekomme?

Danke und viele Grüße,
Mike