[fli4l] PPoE Einwahl verlängern

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Do Dez 31 12:14:56 CET 2015

Hallo Friedhold,

> bisher nichts gefunden. Dort wo ich es ändern kann, sind die ersten
> beiden 3er Zahlen grau.

ok, Du könntest also ein internes Netz mit 192.168.x.y aufziehen, aber
beispw. kein 10.0.0.x, richtig?

Es wäre hilfreich, etwas über Deine Topologie und die Anforderungen in
Deinem Netz zu wissen.
Ich spare mir den Spruch mit der Kugel, Du kennst ihn sicher. ;-)

> Ok, kann ich die Portweiterleitung im SP generell für alle Ports in
> einem Rutsch erledigen, oder muß ich jeden einzeln forwarden?

Wenn Du nur vom LAN ins I-Net willst, musst Du gar nichts machen.

Was Du sonst zu tun hast, hängt halt davon ab, was Du machen
willst/musst. Aber dazu....na ja, siehe oben. ;-)

Gruß
Heinz-Peter