[fli4l] PPoE Einwahl verlängern

Friedhold Schuster f.schuster at gmx.de
Do Dez 31 11:36:55 CET 2015

Am 31.12.2015 um 10:54 schrieb Peter Schiefer:
 > was kommt den für ein Fehler, wen Du eoin remote-Update über den
 > Windows-Build (mkfli4l.bat) machen willst?
 >
 > Ist den das OPT_SSHD mit SCP aktiv?

Ja, alles aktiv. Meine letzte Arbeit daran war am 16.09.2012. Da hatte
ich das opt Phonebook reinkopiert und seit dem beim erstellen die
Fehlermeldung:

Error in check/phonebook.exp:1,1:expected" conditional id(depends on
other id)" or

und so weiter. (Schade das man die Meldung im Windows-Fenster nicht
kopieren kann.)

Ich habe auch versucht, es zu löschen, zu deaktivieren aber alles ohne
Erfolg.

Ich hatte damals 2012 auch schon mal hier nachgefragt, aber keine Lösung
gefunden. Da es funktionierte habe ich es bis heute so gelassen.

Dankeschön