[fli4l] Zu welchem kostenlosen DynDNS-Service tendiert Ihr?

Peter King peter at king.invalid
Di Dez 29 01:51:30 CET 2015

Hallo,

nachdem immer mehr der ehemaligen kostenfreien
DynDNS-Anbieter den Dienst auf "kostenpflichtig"
umstellten, stellt man sich die Frage, welchen
Dienst man wählen sollte, um nicht in einigen
Monaten wieder von einer kostenlos- zu
kostenpflichtig-Umstellung betroffen zu sein.

Das DynDNS Paket der aktuellen Stable Release
listet eine große Menge an DynDNS Anbietern
auf, nur welche soll man daraus wählen?

Könntet ihr mir mitteilen, für welche drei Anbieter
aus der aktuellen Liste im DynDNS Paket Ihr
Euch entschieden habt?

Mir ist klar, dass niemand die Zukunft vorhersehen
kann. Aber ich bin nicht auf dem Laufenden, was
DynDNS-Anbieter anbelangt und kann somit
am wenigsten einschätzen, welche man wählen
und welche man meiden sollte.

Danke für Eure Antworten.

Grüße
Peter