[fli4l] HDD Treiber für HP P400i SAS Controller?

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Dez 16 00:16:18 CET 2015

Am 15.12.2015 um 23:18 schrieb Michael Möschwitzer:
> Das Versuchskaninchen ist ein HP DL360 G5.

Ja, so was hatte ich mir schon gedacht. Googlen nach Board-ID brachte
den, oder einen ML zutage.

> Im Rechner steckt ein Intel Xeon L5420 (4X2,5Ghz), 16GB Ram, ein P400i
> SAS Controller und 2X 72GB SAS Platten. Diese laufen Aktuell als Raid
> 1.

Ganz schön Fettes Gerät. Welchen Weltkonzern versorgt der mit Internet?

> Der ganze aufbau soll aber nur als Übergangslösung dienen bis der
> Aktuelle Router umgezogen ist in sein neues Gehäuse.

Okay. Nich ärgern aber, für Privat wäre ein ThinClient oder beliebiger
Alt-PC ausreichend gewesen als Interims-Lösung. Z.B. ein Futro S200 wie
hier der mehr als genug Dampf hat. Da reicht eine schmale 2. NIC, eine
kleine CF mit HD-Preinstall und die sache läuft.

Nur so als Idee, falls der Bolide weiterhin kummer macht.

Kay
--
https://www.linuxcounter.net/cert/224140.png