[fli4l] Archive auf der Li?==?utf-8?Q?nuxshell automatisch entpac?==?utf-8?Q?ken

Stefan Sauer mein-fli4l-postfach at freenet.de
Fr Dez 11 10:31:59 CET 2015

Moin moin,

da mein XArchiver Programm unter Linux teilweise Probleme hat mit dem
Entpacken der fli4l-Archive,
habe ich mir einen Shellbefehl ausgedacht, mit dem alles automatisch
entpackt wird.
Vielleicht ist das ja auch für andere interessant.

Ich entpacke den Basisordner ganz normal. Alle weiteren
heruntergeladenen Archive mit der Endung .tar.gz
sollten sich dann in der ersten Ebene dieses Ordners befinden.

Dann wechsele ich in das Verzeichnis und führe den folgenden Befehl
aus:

find ./ -name "*.tar.gz" -execdir  tar xvzf {} +

Gruss,
gandalf