[fli4l] 3.10.4 gelegentlich kein dns-forwarder bei einwahl, Reconnect half, jetzt nur mit Reboot!

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Do Dez 10 09:04:02 CET 2015

Hallo!

Kay Martinen schrieb:

> Hatte ich das vergessen? Die war voll! Ich weiß nur nicht genau obs nur
> die logs waren, oder auch temporäres.

Du schriebst aber, dass du nichts gefunden hast. Entweder hast du nicht
gründlich genug geschaut, oder du hast dich geirrt.

> Wie gesagt 3.6.2 hat in gleicher konfig monatelang überlebt ohne das die
> partition voll lief.

Diese Aussage hilft nicht weiter. Was soll ich dir raten? Zur Version 3.6.2
zurückzukehren?

Entweder du versuchst, mit der aktuellen Version dein Problem zu
reproduzieren und dann gründlich zu analysieren (etwa mit "du -hscx /*"),
oder... oder ich weiß auch nicht genau, was wir dann für dich tun können.