[fli4l] Frage zur ?==?utf-8?Q?Firewall (Input-Chain) - g?==?utf-8?Q?elöst

Stefan Sauer mein-fli4l-postfach at freenet.de
Fr Aug 21 20:40:26 CEST 2015

Zitat: Christoph Schulz schrieb am Fr, 21 August 2015 13:21
> Hallo!
>
> gandalf schrieb am Fr, 21 August 2015 13:09

> Das war aber nicht allein meine Frage ;-)
>
> Es geht vermutlich auch, wenn IPv6 _deaktiviert_ ist,
aber dann der Parameter -4 angegeben wird. Bitte dies auch testen.

Bei der von mir jetzt getesteten Version 3.10.3 (Weiterentwicklung)
muss das Paket IPV6 entpackt werden und die Variable OPT_IPV6='yes'
gesetzt werden. Andere Variablen brauchen nicht verändert werden.
Bei dieser Konstellation ist der Parameter -4 überflüssig.
Ist OPT_IPV6='no' gesetzt geht's nicht, weder mit Parameter -4 noch
ohne.

Gruss,
gandalf