[fli4l] Unset UUID ?

Matthias Taube no_html.max50kb at nurfuerspam.de
Mi Aug 19 20:53:39 CEST 2015

Am 18.08.2015 um 16:06 schrieb Christoph Schulz:

> Man *könnte* darüber nachdenken, eine Variable der Art
> "IGNORE_MISSING_PERSISTENT_DATA" o.ä. einzuführen. Das wäre evtl. ein Ticket
> wert.

Aus meiner Sicht ist das Hauptproblem die missverständliche
Fehlermeldung. Diese suggeriert, dass man durch ein auskommentieren der
Zeile in der Konfig den Fehler lösen kann, aber das ist nicht der Fall.

Eine Meldung der Art ... please create an R/W Directory and set its name
in FLI4L_UUID ...

oder ein konkreter Verweis auf eine Beschreibung im Handbuch, wie man zu
einem solchen DIR kommt wäre wirklich hilfreich.

LG
Matthias