[fli4l] Frage zur Fire?==?utf-8?Q?wall (Input-Chain)

Stefan Sauer mein-fli4l-postfach at freenet.de
So Aug 16 13:31:28 CEST 2015

Zitat: Klaus Dreier schrieb am So, 16 August 2015 13:20

> Habe verschiedene Varianten versucht: ein SOCKS auf einem client in
> NET_2 und dann mittels Prerouting versucht, das auf den client
> umzubiegen. Geht nicht, wobei ich keine Ahnung habe, woran es liegt,
> zu viele Variablen...

Versuchen ohne Kontrolle ist wie in die Glaskugel schauen.

Du solltest z.B:
OPT_SS5='yes'
SS5_LISTEN_N='1'
SS5_LISTEN_1='IP_NET_2_IPAADR:8050'
SS5_ALLOW_N='1'
SS5_ALLOW_1='IP_NET_2'

setzen und in deinem Browser SOCKS5 wählen und als IP-Adresse den Wert
der Variablen IP_NET_2_IPADDR, als Port 8050

Das PREROUTING lässt du erst einmal weg.

Diese Konfiguration geht bei mir.

Gruss,
gandalf