[fli4l] fli4l als Proxy f?==?utf-8?Q?ür externen Server mit Log?==?utf-8?Q?in?

K. Dreier usenetforum at gmx.net
So Aug 9 16:51:00 CEST 2015

Hallo zusammen,

auf meinem PC kann ich via Putty einen Socks-Proxy aufsetzen, um mit dem
Browser z.B. Tunneling oder geo-change zu erreichen (braucht man ja
manchmal). Dafür muß ich mich aber auf meinem externen Server
einloggen, die Daten liegen entsprechend in Putty.
Mittels Packet "proxy" kann ich ja den fli4l für interne Rechner zu
einem Socks- oder transparenten Proxy machen. Nur: ich sehe bei keinem
der dortigen Funktionen die Möglichkeit zur Angabe von Login-Daten für
einen externen Server?

Kann ich mit fli4l erreichen, was ich mittels Putty und einem
Proxy-Eintrag im Browser auf dem PC erreichen kann?

Gruß
Klaus