[fli4l] BOOT_TYPE='pxeboot?==?utf-8?Q?' beim fli4l 3.10.3 funktion?==?utf-8?Q?iert nicht

Stefan Sauer mein-fli4l-postfach at freenet.de
Mo Aug 3 11:28:04 CEST 2015

Hallo @all,

ich hab mir eine minimale Konfiguration erstellt, die ich per PXE-Boot
über das Netzwerk booten möchte. Die dazu notwendige Infrastruktur
ist
betriebsbereit und funktioniert auch schon für andere PXE-Boot-Images.

Da derzeit unter Winodws wohl keine PXE-Boot Images erzeugt werden
können,
erzeuge ich sie mittels mkfli4l.sh unter Linux.

Der Client (sowohl echte Hardware als auch eine Virtualbox virtuelle
Maschine)
fangen an zu booten und erzeugen dann einen CALL TRACE kurz nachdem der
Prozessor
initialisiert werden soll.

Frage: Kann man das mkpxeboot.sh Script auch im manuell anwerden? Ich
bin mir
nämlich nicht sicher, ob es überhaupt ausgeführt wird.

http://picpaste.de/Bildschirmfoto1-dKqvn2eC.png
http://picpaste.de/Bildschirmfoto2-aLUuKU0C.png

Gruß,
gandalf