[fli4l] fli4l und ?==?utf-8?Q?Entertain IPTV -> IPTV Sta?==?utf-8?Q?tus offline?!

Michael Bobenstetter info at zion-studios.de
So Aug 2 16:19:13 CEST 2015

Hallo!

Ich möchte dieses Thema noch einmal aufgreifen da ich dasselbe Problem
habe.
Bei mir ist auch IPTV Status: offline

Ich habe den Lösungsweg der hier beschrieben ist ausprobiert. Mich hat
es nur etwas gewundert denn ich hatte ja, wie in der Proxy Doku
beschrieben, bereits folgende statische Route:
> IP_ROUTE_1='193.158.34.0/23 eth1.8'
Hierzu habe ich dann noch hinzugefügt:
> IP_ROUTE_2='193.158.34.0/23 84.164.255.254'
Erschien mir irgendwie auch etwas unsinnig da ja jetzt quasi zwei
gateways definiert sind, oder verstehe ich das falsch?
Wenn ich die erste Route weg lasse funktioniert IPTV gar nicht mehr. Und
bei der zweiten bekomme ich im Bootlog folgende Fehlermeldung:
> (/etc/rc.d/rc320.route) ERR: Error setting route: ip route add
> 193.158.34.0/23 via 84.164.255.254
> (/etc/rc.d/rc320.route) ERR: RTNETLINK answers: Network is
> unreachable
Gibt es da vielleicht einen anderen Lösungsweg? Mach ich was falsch?

Vielen Dank schonmal!

lg
Michael