[fli4l] Host mit Lan und WLAN eintragen

Peter Schauder p_schauder at web.de
Mo Apr 20 22:27:18 CEST 2015

Hi
kann ich zumindest für einen 3.9.0-rev29121 nicht bestätigen.
Die DHCP Option: HOST_x_DHCPTYP='hostname' läßt in Verbindung mit ein
paar Kunstgriffen auf der Clientseite (Stichwort Classid) funktioniert
das leidlich. Ich hab das damals nicht weiterverfolgt, weil ein
"schnelles" Umschalten per Accessconnect auf einem Lenovo Laptop nicht
auf das verfallen der Lease wartet und damit die Adresse als belegt
blockiert blieb. Aber wenn das Umschalten länger dauert (z.B. bei
einem Reboot) funktioniert das ganz gut... Google sollte da
weiterhelfen, wenn du noch was zusätzlich wissen möchtest, kann ich
auch noch in den alten Logs suchen.

Gruß
Peter