[fli4l] VDSL Modem Konfiguration an THome (Entertain)

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
So Apr 19 15:08:56 CEST 2015

Hallo!

B. Sprenger schrieb:

> PPOE Einwahl über den FLI4l funktioniert, aber IPTV geht nicht.
> Man findet Hinweise wie z.B. VLAN Insertion mit TAG=7 einzustellen, aber
> dann funktioniert die Einwahl gar nicht mehr.

Welche Einwahl funktioniert dann nicht mehr? Die PPPoE-Einwahl? Oder DHCP
für IPTV? Hast du auf fli4l-Seite den Upstream-Port mit Hilfe des
advanced_networking-Pakets VLAN-mäßig angepasst?

Ich würde mal deine Konfiguration mit der im Wiki vergleichen:

https://ssl.nettworks.org/wiki/display/f/fli4l+und+%28Entertain%29+IPTV+mit+VLANs