[fli4l] Update von 3.6.2 auf 3.10.1

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Do Apr 16 07:16:40 CEST 2015

Hallo!

Hans Bachner schrieb:

> Jein. Du hast zwar die Ausgabe von hdinstall als Bild gepostet
> (vermutlich über forum.nettworks.org), ein Newsgroup-Leser sieht aber
> nur Text und keine Bilder (das Forum ist eigentlich ein Spiegel der
> Newsgroup).

!!!

Danke Hans, darauf wäre ich nie gekommen... habe gerade im Forum
nachgeschaut, da ist tatsächlich ein Bild eingebunden.

@TomW: In der Meldung steht deutlich drin, dass das einzige Laufwerk "hda"
ist, dass es aber nicht für eine Repartitionierung verwendet werden kann,
weil irgendetwas darauf eingehängt ist, und zwar etwas, was hdinstall.sh
nicht aushängen kann. Das kann eine Datenpartition sein oder irgendetwas
anderes. Ein "mount | grep hda" hätte hier helfen können, den Verursacher
des Problems zu finden.