[fli4l] netio auf Fli

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Fr Sep 26 08:32:02 CEST 2014

Hallo!

Frank Stroeter schrieb:

> Die Datei habe ich vor Jahren mal im Paket (inkl. einer Windows Version)
> aus dem Netz geladen.
> Eben habe ich die aktuelle Version von "ars.de" geladen.
> Gleiches Ergebnis.

Kein Wunder. Die im Netz verfügbaren Binärprogramme für Linux werden, wenn
sie dynamisch gebunden sind, gegen die glibc gebunden sein.

> Ich habe nur meinen Fli und einen EIS1. Dort funktioniert das aber
> leider nicht.

Vermutlich hast du nicht die richtigen (Entwickler-)Pakete installiert.

> Auf meinem EIS habe ich netio nach / kopiert und kann es dort mit
> "./netio" starten, auf dem Fli leider nicht.

eisfair-1 verwendet auch die glibc, fli4l nicht.

Kannst du mal etwas über zu deiner Motivation schreiben, dieses Programm
(das ich nicht kenne) nutzen zu wollen? Evtl. können wir das im fli4l-FBR
aufnehmen.