[fli4l] Konfigs für FLI 3.6 und Futro S200?

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Sep 12 17:11:31 CEST 2014

Am 12.09.2014 13:47, schrieb Kay Martinen:

Hallo Kay,

> 1,44MB 3,5" Floppy. Weißt du noch, das sind die kleinen rotierenden
> dinger in eckigem plastik verpackt. :-) Er will immer 1.52MB, auch mit

ach Gott... Ja gut, da kannst Du nur versuchen nur die Grundkonfig ohne
irgendwelche Pakete zu nehmen. Ob das aber reicht... Keine Ahnung. Ich
Glaube fli4l auf Floppy hatte ich das letzte mal auf einem P75.

> Ging hier zuerst nicht, darum versuchte ich es per disk. Hab es eben
> erneut versucht und die ersten male fällt er auf die nase weil die
> Win7-UAC sich an autoit störte. Dann ging es aber endlich doch.

naja, halt Start als Admin. Aber wenn es jetzt geht ist es ja gut.

> Kay

Viele Grüße
Detlef Paschke

--