[fli4l] Konfigs für FLI 3.6 und Futro S200?

Kay Martinen kay at martinen.de
Fr Sep 12 13:47:24 CEST 2014

Am 12.09.2014 um 09:50 schrieb Detlef Paschke:
> Am 11.09.2014 22:37, schrieb Kay Martinen:
>
> Hallo Kay,

> also hast Du ein Problem mit dem erstellen des Datenträgers, hab ich das
> richtig verstanden? Und was meinst Du mit "normale Disk"?

1,44MB 3,5" Floppy. Weißt du noch, das sind die kleinen rotierenden
dinger in eckigem plastik verpackt. :-) Er will immer 1.52MB, auch mit
boottype=fdx2. Liegt evtl. am kernel im komplett-paket. Linux ist ganz
schön fett geworden... und die compress-optionen hab ich evtl. auch noch
nicht richtig verstanden, oder sie sind wenig hilfreich/intuitiv...
Wenn ich den kernel 2.6.16 installiere und auswählen will wirds noch
verrückter.

> Ich habe meinen Futro mit einer CF-Karte betrieben was sich ja am
> ehesten anbietet. Die habe ich mit einem normalen Kartenleser an meinem
> PC erstellt. Später für Updates reicht ja dann das Remoteupdate.

Ging hier zuerst nicht, darum versuchte ich es per disk. Hab es eben
erneut versucht und die ersten male fällt er auf die nase weil die
Win7-UAC sich an autoit störte. Dann ging es aber endlich doch.

Kay
  mag K.i.S.S.