[fli4l] Konfigs für FLI 3.6 und Futro S200?

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Sep 12 09:50:44 CEST 2014

Am 11.09.2014 22:37, schrieb Kay Martinen:

Hallo Kay,

> Den versuche ich eben. Das erstellen der disk scheitert noch an der
> unmöglichkeit den out-of-the-box überhaupt auf eine normale disk zu
> bekommen...

also hast Du ein Problem mit dem erstellen des Datenträgers, hab ich das
richtig verstanden? Und was meinst Du mit "normale Disk"?
Ich habe meinen Futro mit einer CF-Karte betrieben was sich ja am
ehesten anbietet. Die habe ich mit einem normalen Kartenleser an meinem
PC erstellt. Später für Updates reicht ja dann das Remoteupdate.
Hier ist eine genaue Anleitung zu finden:

http://www.fli4l.de/fileadmin/doc/deutsch/html/fli4l-3.6.2/node52.html

Viele Grüße
Detlef Paschke

--