[fli4l] Konfigs für FLI 3.6 und Futro S200?

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mi Sep 10 10:59:10 CEST 2014

Am 08.09.2014 18:06, schrieb Kay Martinen:
> Hallo.

Hallo Kay,

> Benutzt das jemand so und könnte mir seine Konfig (ohne Passwörter u.ä.
> Natürlich!) zu senden? Ich will das jetzt mal versuchen.

ich habe gerade mal nachgesehen und habe meine Konfig von fli4l 3.6.0
für den Futro S200 noch da. Aber was ist an dieser nun so besonderes?
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich viel geändert habe als ich
auf den Futro umgestiegen bin.
Mittlerweile steht er aber ungenutzt hier rum weil ich vor einiger Zeit
auf eine Fritzbox umgestiegen bin. Die macht auch alles was ich brauche
und bietet gleich noch Wlan onboard was mit der Kombination Futro mit
zwei Netzwerkkarten und fli4l nicht ging zudem Modem und
4Port-Gigabitswitch. Das alte Lied vom Strom sparen. ;-)

> Danke.
>    Kay

Viele Grüße
Detlef Paschke