[fli4l] Konfigs für FLI 3.6 und Futro S200?

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Mo Sep 8 23:40:35 CEST 2014

Hallo!

Kay Martinen schrieb:

> Mit hwsupp hab ich mich noch überhaupt nicht befasst. Und ich glaub ich
> weiß nun auch warum. Das finde ich nicht in der OPT-Datenbank, nur unter
> der Tarball-version - die ich nicht benutze(n will).

Für fli4l 3.6.2 gibt es keine spezielle Futro-Unterstützung. Wenn niemand
die Arbeit auf sich nimmt, das hwsupp-Paket zu "backporten", dann wird es
die auch nie geben. Das embedded-Paket gibt es im testing-Zweig ohnehin
nicht mehr, weil es von hwsupp abgelöst wurde.

Dir bleibt somit -- bei weiterer konsequenter Verweigerung der testing-
Version ;-) -- nur das Abwarten auf die nächste stabile fli4l 4.0-Version,
oder die Installation von fli4l 3.6.2 ohne spezielle Futro-Unterstützung.
Das ist auch kein Beinbruch, höchstens für jene, die sich über jedes zuviel
verbrauchte Watt aufregen, denn die benötigten Power-Management-Module,
welche die CPU in Idle-Phasen heruntertakten, werden dann nicht geladen.

Christoph Schulz
[fli4l-Team]