[fli4l] Konfigurration von CD lesen

Frank Lucke delucks at freenet.de
Mi Sep 3 15:51:49 CEST 2014

Moin Moin
Kann man aus einer Boot-CD die Konfiguration von FLI4L zurück lesen ?

Hintergrund:
Ich will seit langem einen FLI-Router neu aufbauen.Darum hab ich mal
eine Boot-CD-gebrannt weil egal was ich versuche Floppies immer zuwenig
Speicherplatz haben.
Das war vor ca.3 Monaten,inzwischen verstarb mein Arbeitsrechner mit den
configdateien.Mit der Cd gestartet habe ich vom einem Windows-rechner
per Ionc ZTugriff zum Router und kann Daten übertragen.Leider weis ich
nicht mehr was ich damals benutzt habe;alles was ich jetzt probiere
funzt nicht.
Bei allen Versuchen `ne neue Konfiguration mit den wahrscheinlichen
NIC-Treibern wird nach dem Kopieren auf den Router eth-Fehler erkannt.
Ich will auf der CD nachsehen köönen warum die funzt!
Wichtig sind auch welche Version(tarball?) und Kernel,ich habe viel
gefummelt.Darum auch die Detailerinnerungslücke.
  Schonmal Danke
Frank