[fli4l] Missing basic regular expressions unter WIN7 und Netzwerklaufwerk mit 3.6.2

Uwe Zeppei news.uwe at section-9.de
Do Okt 30 19:04:16 CET 2014

Hallo!

Am 24.10.2014 um 15:26 schrieb Frank Stroeter:

>   Hallo Leute,
>
> bin ich der Einzige mit dem Problem? Oder habe ich die
> Lösung verpasst ?:-)
>
> Schönes Wochenende
> Frank

Ich rate mal ins blaue, aber eventuell wirst du Opfer dieser erhöhten
Sicherheit in Windows 7 (Vista, 8, etc.), die beim Aufruf von
ausführbaren Dateien von einem Netzlaufwerk greift. Da kommt normal beim
Aufruf z.B. einer .exe so eine Meldung der Art "Datei öffnen -
Sicherheitswarnung" wo dann die Rede von einer Datei ist, die nicht vom
lokalen Rechner stammt. Vielleicht passiert sowas im Hintergrund und du
bekommt diese Meldung nicht zu sehen?

--
Viele Grüße
Uwe