[fli4l] Paket dsl - mehrere PPPoE-Devices?

Martin Hans martin.hans at directbox.com
Fr Okt 24 15:04:57 CEST 2014

> Gerade in Zeiten von LTE und V-DSL waere das der wahre Luxus :-)
>
> Sobald "echtes" Fallback funktioniert, stelle ich mich gerne zum Testen
> zru Verfuegung :-)

Also fuer uns waere beides interessant :-) - aber nachdem bei den
anderen Mitschreibern eher "Fallback" gewuenscht wird: fang' ruhig damit
an, wenn das Loadbalancing trotzdem kommt ;-)

Es ist schon richtig: Fallback würden wir an nahezu jedem Standort
nutzen - sei es richtung ISDN, was wohl bald Geschichte sein koennte
oder aber in Richtung UMTS/LTE oder auch W-LAN...

Wobei wir durchaus auch die ein oder andere Situation haben, wo wir
jetzt mit zwei Fli4l oder mit festen Routen zu mehreren Kanaelen
arbeiten - was natuerlich nicht so flexibel ist - also nur zu :-)

Und schon jetzt herzlichen Dank fuer die Muehen! Ich gehe nicht davon
aus, dass der Fli4l sobald ueberfluessig werden koennte...

Martin