[fli4l] fli4l auf apu 1c Board

Ulrich Hupe Ulrich.Hupe at t-online.de
Do Okt 23 13:02:35 CEST 2014

Hallo,

DANKE, das wars, so funktioniert das bei mir jetzt auch
> folgende Settings in der config/base.txt:
dieser Eintrag fehlte
> KERNEL_BOOT_OPTION='nokbd reboot=bios'

ok, verstanden :-/
> Was bezeichnest du als Rückseite? Es gibt einen kleinen Taster an der
> Frontseite (kleines Loch im Case). Das ist aber kein Resetknopf sondern
> ein GPIO Button.

Ja gut, die fand ich zwar auch im Netz, finde ich trotzdem etwas dürftig.
Geliefert wurde das Board (bundle) mit wirklich nichts.
> Schau mal hier:
> http://www.pcengines.ch/pdf/apu1.pdf
> http://www.pcengines.ch/schema/apu1c.pdf

Ansonsten bin ich mit dem APU1D4 bestens zufrieden,
allein der Stromverbrauch, Datendurchsatz......
Wenn man bedenkt, das der Preis auch nicht "so viel" mehr ist als
FritzBox oder Speedport; eine Empfehlung für den fli4l!

vielen Dank,
Ulrich