[fli4l] Neues Opt BBTUNE

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Fr Okt 17 23:08:05 CEST 2014

Hallo zusammen,
Ich habe nun mein erstes Opt BBTUNE fertig. Was kann es?
Nun, in der Hauptsache ist es gedacht um der BusyBox einige zusätzliche
Funktionen beizubringen.

Zum Beispiel:
- Pfad im Prompt anzeigen.
- Versionsmeldung als Login Meldung (ist dann nicht mehr im Prompt)
- Anzeige Kernelversion als Login Meldung
- Aliases über die config Datei einzurichten.
usw.

Mir ist schon bewusst, dass es wohl nur für diejenigen Sinn macht, die
sich beim testen mal öfter auf der Konsole (SSH) befinden. Nun, und
genau dafür habe ich es mir geschrieben. Ich war es Leid bei jedem
Tarball immer die Dateien von Hand zu ändern bzw. sie wieder hinein
kopieren zu müssen.

Bevor ich es veröffentliche, suche ich einige Testkandidaten die mal
schauen ob ich nicht doch noch irgendwo grobe Schnitzer drin habe. Das
ist immer so eine Sache mit selbst geschriebenen Programmen, einem
selbst fallen eigentlich klare Fehler nicht auf.

Schreibt mir einfach eine Mail, diese Adresse ist gültig.
Ich würde euch das Opt dann zuschicken.

Wenn keine groben Schnitzer gefunden werden, werde ich zeitnah versuchen
es in die Opt-Datenbank zu bekommen.

Schon mal herzlichen Dank im voraus!!

Ach ja, über Rückmeldungen hier oder per Mail egal ob gut oder schlecht
würde ich mich natürlich sehr freuen!

Schönes Wochenende...

--
Gruß,
Helmut

x'Post + F.UP2 spline.fli4l.dev spline.fli4l.opt