[fli4l] Nutzen von fli4l

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Mo Okt 13 14:04:38 CEST 2014

Hallo!

Detlef Paschke schrieb:

> ja, das stimmt natürlich in den meisten Fällen aber die Fritten sind in
> dieser Hinsicht auch recht liberal.

Es geht nicht allein um die _Größe_ des Angebots. Es geht auch z.B. schlicht
um die Tatsache, dass der fli4l _mehrere_ DynDNS-Dienste _gleichzeitig_
steuern kann, etwas, was mit einer FritzBox (zumindest mit meiner) _nicht_
geht.

Solche Dinge lassen sich beim fli4l im Zweifelsfall auch einfach besser
einbauen als bei einer FritzBox. Klar, das ist nicht jedermanns Sache, und
für jemanden, der mit den Features einer FritzBox zufrieden ist, auch kein
Argument. Es _gibt_ aber Leute, die das brauchen und u.a. sich deshalb für
einen fli4l entscheiden.