[fli4l] Nutzen von fli4l

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Okt 13 10:04:37 CEST 2014

Am 12.10.2014 21:18, schrieb Kay Martinen:

Hallo Kay,

> Kurz und Knapp: Modularität und Kontrolle! Etwas wie imonc gibt es m.E.
> in dem umfang bei keinem Router, Plaste oder nicht!

den Imonc hatte ich in der Anfangszeit noch genutzt, ihn für mich dann
aber als unnütz erachtet. Das rote oder grüne Lämpchen in der Taskleiste
war es mir nicht wert immer ein Zusätzliches Programm im Hintergrund
laufen zu lassen. Damals hat man halt noch auf die Systemressourcen
geachtet ;-)

> Und die erweiterbarkeit durch OPTs ist mir das zweitwichtigste.

ja das stimmt, wenn man etwas besonderes Benötigt. Aber vielfach sind es
dann ja Serverdienste und die sollten ja eher auf den Eisfair und nicht
auf den Router.

> Kay

Viele Grüße
Detlef Paschke

Ps. Sorry für die Mail, wieder mal den falschen Button gedrückt.

--
registered Fli4l-User #00000209
http://www.schabau.goip.de