[fli4l] Nutzen von fli4l

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Okt 13 09:53:26 CEST 2014

Am 11.10.2014 10:20, schrieb Robert Resch:

Hallo Robert,

> WLAN kannst du auch intern haben. Fli4l unterstützt sehr viele
> WLAN-Karten - einige auch Als AccessPoint und einzelne Typen auch als
> Multi-Accesspoint, aktuell bis zu 8 virtuelle AP je nach Karte/Treiber.

da bin ich damals hardwareseitig an Grenzen gestoßen da der Futro nur
Platz für eine PCI-Karte hat und der war mit der zweiten Netzwerkkarte
belegt.

> DynDNS unterstützt viel mehr Provider als auf Plaste möglich wäre.

ja, das stimmt natürlich in den meisten Fällen aber die Fritten sind in
dieser Hinsicht auch recht liberal.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--