[fli4l] Nutzen von fli4l

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Okt 10 22:54:13 CEST 2014

Hallo an alle,

ich möchte einmal eine etwas provokante Frage in den Raum stellen.
Wem und was nutzt fli4l mittlerweile eigentlich noch?
Ich will fli4l um Himmels Willen nicht runter machen, haben ihn viele,
viele Jahre selbst genutzt, angefangen in einer Zeit wo noch der sog.
alte Rechner mit Diskettenlaufwerk gereicht hat. Irgend wann kam dann
ein Futro S200 etwas sparsamer als der alte Pentium-PC war er ja aber
für WLAN brauchte ich trotzdem noch einen zusätzlichen Accespoint,
Switch dazu - naja, das Summiert sich alles.
Ich bin dann irgendwann auf eine Easybox umgestiegen die ich von
jemandem bekam und später auf eine Fritzbox bei der ich geblieben bin.
Interessieren würde mich in der Tat, was in euren Augen aktuell noch der
"Pluspunkt" von fli4l ist. Warum wird fli4l wofür genutzt?

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209