[fli4l] Fax Empfang fli4l-3.10.0-r34866-testing

Frank Stroeter f.stroeter at gmx.net
Mo Nov 24 15:47:25 CET 2014

Am 12.07.2014 um 21:35 schrieb Christoph Schulz:
> Hallo!

> Bitte probiere den aktuellen Tarball aus und schaue, ob der Fehler dort
> immer noch auftritt. Wenn ja, lege bitte unter http://bugs.fli4l.de/ einen
> entsprechenden Vorgang an.
>
> Für fli4l 3.6.1 können wir leider keinen Support anbieten.
>

> Danke und Gruß,

Hallo Leute,

ich habe den Fehler mit der fli4l-3.10.0-r34866-testing nachgestellt.
Er scheint dort nicht aufzutreten. Ich konnte die Kennung bei meinen
Faxgeräten leider nicht so "falsch" konfigurieren. Also habe ich mich
auf einen Kunden verlassen.

Ich habe bei der Gelegenheit etwas anderes festgestellt.

Wenn ich von einem Telefon das Fax auf dem Fli anrufe wird im
Faxverzeichnis eine Datei mit der Kennung und einer Größe von 0 Byte
erstellt. Diese findet sich aber nicht in der mfax.log wieder.
Kann also auch nicht gelöscht werden.
Hat das einen Sinn, oder füllt es nur das Faxverzeichnis?
(Dieses Verhalten kann ich auch bei der V3.6.1 feststellen).

Grüße Frank