[fli4l] Fli4l 3.6.2 mit opt_Dyndns funktioniert nicht mehr mit no-ip?

Marco Maier cybermac at web.de
Mi Nov 5 07:03:01 CET 2014

Hallo Zusammen,

ich nutze seit es langem no-IP für den Zugriff von Ausserhalb auf mein
Netz. Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen dass die IP-Adresse bei NO-IP
nicht mehr geändert wird! Wann genau kann ich nicht sagen, da ich lange
Zeit den Zugang von aussen nicht benutzt habe.
Opt_DynDNS bringt mir aber keine Fehlermeldung! Die Statusseite sieht
für mich ganz normal aus:

Allgemeine Informationen
Provider: 	NOIP
Start: 	Wed Nov 5 07:11:20 MEZ 2014